Unser Provider stellt 2019 den Support für php 4 und 5 ein. Das bedeutet für das aktuelle Foren-Script leider das Aus. Diese Version läuft nicht mit php7.

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Update des Forum auf eine Aktuelle Version oder Löschen des Forums und nur noch eine WordPress Seite wie diese hier benutzen. Ich habe schon mal die Bilder der Galerie gerettet und werde diese in der nächsten zeit alle noch richtig beschriften. Die alte PhotoPost Galerie wird das die Umstellung auf php7 wohl nicht überleben. Wer hier an der WordPress Seite mitarbeiten will kann sich gerne melden, dann richte ich ihm einen Account ein.

Um das Forum auf eine neue Version zu bringen benötigen wir einen Maintenance Zugang vom Hersteller für 59$. Gibt es hier Leute, die dafür Spenden würden? Die technische Umstellung und Betreuung übernehme ich.